Bild

"Everyone Poops" von Lim Heng Swee

Freitag, 25. Juni 2010

Da wurde der Bleistift geschwungen.



Ich hab vor einer Weile dieses Bild gezeichnet...
Ich kann leider überhaupt nicht in Dimensionen malen...
Und das ganze ist auch völlig unproportional...
Seit bitte mit der Kritik ehrlich und gemein.

<3

Katinka

2 Kommentare:

  1. Ich muss sagen, dass du dich wirklich verbessert hast... ich find das Bild niedlich...der Kopp is a bissl groß... aber ich muss feststellen, dass du sehr auf feintuning geachtet hast-... z.b. das die Top-Träger etwas von der Schulter abstehen.. usw.

    Ich will im Küken Blog vorschlagen, dass alle eine Ballerina zeichnen die Boxhandschuhe trägt... find ich ein witziges Projekt... wärst du damit einverstanden?

    AntwortenLöschen
  2. danke ^^
    ja der kopf ist sehr grß... deswegen hab ich versucht den körper kindlicher zu malen, damit es nicht ganz so schlimm wirkt. xD
    die arme uns beine sind auch sehr dünn...

    die idee find ich klasse. das wird bestimmt lustig zu sehen, wie unterschiedlich diese aufgabe umgesetzt wird. also klaro, bin ich damit einverstanden!

    AntwortenLöschen