Bild

"Everyone Poops" von Lim Heng Swee

Sonntag, 6. November 2011

Day 29: Song by an Artist you wish were still alive

Bei dieser Frage musste ich feststellen, dass es keinen Künstler gibt, von dem ich wünschte er/sie würde immer noch leben, um dann weiter Musik zu machen. Entweder sie sind aufgrund ihres hohen Alters gestorben oder es hat sich nichts verändert für mich, seit sie tot sind.
Ich war nie ein großer Fan von John Lennons Solotour, Bob Marley ist nicht der größte für mich und Johnny Cash war einer der wenigen die das Privileg hatten wirklich alt zu werden, deshalb zähle ich das nicht. Daher nehme ich die Frage jetzt mal ein bisschen anders und habe mich daher für einen Künstler (oder ganz politisch korrekt "eine Künstlerin") entschieden, die ich vor ihrem Tod und noch danach sehr viel gehört habe.
Das Lied find ich immer noch gut.

"You Got Nerve" von Aaliyah

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen