Bild

"Everyone Poops" von Lim Heng Swee

Freitag, 27. August 2010

Simsalabim

Also der Urlaub ist nun lange her und mein letzter Beitrag auch. Ein Monat... Schrecklich...
Viel berichten möchte ich nicht von meiner Zeit in Irland, nur soviel, dass es sich wirklich lohnt. Ein paar Fotos werde ich trotzdem offenbaren (auf facebook... irgendwann....), aber zunächst muss ich verkündigen, dass es bei der Umfrage, ob du mit mir auf ein romantisches Date gehen würdest, sehr eindeutig (hust hust) für Antwort A ausgefallen ist: "Aber klaro!" Ich mache mich also darauf gefasst, dass du mich aus fragst. In der neuen Umfrage möchte ich, dass du mir endlich mal offenbarst, wer du eigentlich bist.

Eigentlich muss ich ja jetzt an meinem Essay über Kultur sitzen, der zu Montag fertig sein muss und dann geht's ab an die Hausarbeit. Aber ich möchte trotzdem wieder die Zeit finden und ein wenig im Blog unterwegs sein. Ich habe auch durch meine Take-Home-Klausuren reichlich Ideen gesammelt. Also darauf darf man sich freuen.

Zu guter Letzt möchte ich für heute noch auf das neue Bloglayout hinweisen. Es geht ja steil den kälteren Jahreszeiten entgegen und so dachte ich, es wäre schön, wenn man auf meinen Blog kommt und denkt: "ach, es ist Sommer." oder so...

Und zu guter aller letzt möchte ich noch auf eine Band hinweisen, deren CD ich mir doch tatsächlich neulich gekauft habe: The Young Veins. Zwei der Mitglieder dürften Panic at the Disco Fans bekannt vorkommen... Jedenfalls machen sie sehr geschmackvollen 60% Rock'n'Roll á la Beatles und Monkees. Wer das mag, kann sich die Herren also ruhig mal anhören.

Und zu guter aller aller letzt hier noch ein klitzekleiner Sneak Peak auf eine Irlandimpression.


<3

Katinka



1 Kommentar: