Bild

"Everyone Poops" von Lim Heng Swee

Dienstag, 27. Juli 2010

Ich hab jetzt auch eine kleine super flache Kamera

Anstatt mich weiter um meine Take-Home-Klausuren zu kümmern, habe ich meine niegelnagelneue Mini-Kamera ausprobiert. Die hat ein paar ganz schön abgefahrene Einstellungen und ist super für den Urlaub. :D
Die Fotos sind jetzt zwar nicht so dolle, aber hier ein paar, mal so zum Schauen:
Damit kann man ganz toll Nahaufnahmen machen.
Und die macht auch ohne Blitz alles schön scharf.
Und auch Blumen werden ganz toll.
Und Refelktionen.
Und das ist auch ganz cool. Und zwar hat die Kamera eine Flipshart-Funktion, da kann man dann zum Beispiel Folien in einer Vorlesung fotografieren und dann dreht der einem das gerade und macht das ganz scharf, damit man alles gut lesen kann. :D

Jaha, ganz toll.

So... bis zum 17. August, liebe Leserfreunde.

<3

Katinka

2 Kommentare: