Bild

"Everyone Poops" von Lim Heng Swee

Freitag, 8. Juli 2011

und alle so "yeay"...

Also, ich merke, es nützt nichts, wenn ich mir irgendetwas vornehme, also nehme ich mir nun vor mir nichts mehr vorzunehmen. Ich schreibe, wenn mir was einfällt und ich Zeit dazu haben und im Moment hab ich keine Zeit und wenn ich doch welche habe, dann fällt mir nichts ein.
Jetzt bin ich in der misslichen Lage, dass mir weder etwas einfällt, noch habe ich Zeit etwas zu schreiben, auch wenn mir etwas einfallen würde. Deshalb schreibe ich nun nur kurz diese paar Worte und wollte noch etwas mit euch teilen.

Da die einzigen Leser dieses Blogs begabte und schaffende Menschen sind und ich – sei es auf Bescheidenheit – etwas ehrfürchtig und zurückhaltend zu sein versuche, weil meine jämmerlichen Werke nicht an ihr Maß heranreichen, werde ich nun an dieser Stelle ein paar mehr oder weniger versucht ansehnliche Fotos zu teilen, die ich neulich auf einer Exkursion in Kopenhagen geschossen habe. Natürlich wurden diese bearbeitet und ich habe mir erlaubt jedes einzelne zu mit einem Filmtitel zu versehen, der irgendwie dazu passen soll.

Des Weiteren, würde ich mich sehr über Anregungen zum Schreiben freuen. Stellt einfach irgendeine Frage und ich mache mir Gedanken dazu und versuche sie dann mit einem Eintrag zu beantworten (es darf auch ganz furchtbar tiefgründig sein – ich versuche nicht vor Herausforderungen zurück zu schrecken...).















"Face Off"











"Der Prinz von Ägypten"















"Selbst ist die Braut"












"A Beautiful Mind"











"To kill a Mockingbird"
















"Der Tod steht ihr gut"















"The Painted Veil"

















"Verführung einer Fremden"












"Die blaue Lagune"










"Ein Sommernachtstraum"











"Stand by me"















"Kampf der Titanen"










"Der dritte Mann"





Ach ja, das Ergebnis der letzten Umfrage hat ergeben, dass die meisten pelzige Sticker bevorzugen und dazu habe ich zur Feier des pelzigen Stickers – im Fachjagon auch "Flauschi" genannt – meinem Laptop die gewisse Note gegeben:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen