Bild

"Everyone Poops" von Lim Heng Swee

Dienstag, 13. Juli 2010

Weil der Affe es befahl:

Ich wurde doch tatsächlich vom Affenmonster getaggt

1. Wann hast du entschieden einen Blog zu erstellen?
Weiß ich nicht. Ich hatte einfach eine Eingebung...

2. Liest du Bücher? Wenn ja, wer ist dein Lieblingsautor?
Ich habe nicht wirklich einen. Ich lese Augusten Burroughs und Paulo Coelho gern, aber es gibt auch andere Autoren, die mir gefallen...

3. Dein Lieblingsblog?
Na die Küken natürlich und alle, die damit was zu tun haben...

4. Deine Lieblingsstadt?
Na Berlin, Alter

5. Wie wichtig ist dir die Modewelt?
Nee... eigentlich eher nicht so...

6. Dein Traumberuf
Mein Traum ist es in erster Linie, überhaupt einen Job zu haben

7. Dein Lieblingsfilm
Sehr, sehr viele... Aber recht weit oben stehen "Radio Rock Revolution", "Little Miss Sunshine", "Die Tiefseetaucher", "The Nines", "Star Wars", "Adams Äpfel", "Driving Lessons", "Remember the Titans" und so weiter...

8. Wer ist dein Traummann?
... Tazan...

9. Welches Foto-Equipment benutzt du?
Das, was mir in die Hände fällt

10. Wenn du es dir aussuchen könntest wärst du lieber 20 intelligenter, 20 attraktiver oder 20 kreativer?
Wenn ich es mir aussuchen könnte, dann nehme ich einmal alles mit ordentlich Dressing

11. Was ist das wichtigste Teil in deiner Behausung?
Meine Ukulele.

12. Von welcher prominenten Person würdest du personal photographer sein wollen?
Marilyn Manson

13. Bist du Gesellschaftskompatibel?
Ja... Nein... Vielleicht... Weiß nicht... aber ich tendiere eher zu ausgewogen

Meine Frage:
Wie zeichnen sich deine Schwächen aus?

Ich tagge:
Obstfliege und Stellska


PS: Bei der Umfrage "Welcher ist der beste Powerranger?" hat der Schwarze gewonnen:

4 Kommentare:

  1. Jeah der schwarze is scho ziemlich cool.
    Höhö.
    Isch dank dir janz herzlich fürs mitmachen. :)
    Aber mit deinem Traumberuf bin ich ja nich zufireden... irgendeinen Job? Hauptsache einen?

    Mensch Tageshy... du kannst doch was! Du wirst Power Journalistin!

    AntwortenLöschen
  2. aber Journalisten sind Aasfresser...
    Ich weiß nicht, was ich werden will...
    Wie findest du das Video? Hab ich bei youtube gefunden und mich köstlich amüsiert. xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh das Video nich so recht... Oo

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist der Schwarze Power Ranger und er tanzt und dann tanzt er im Parlament --> Black Ranger for President

    AntwortenLöschen