Bild

"Everyone Poops" von Lim Heng Swee

Sonntag, 9. Oktober 2011

Day 1: Favourite song with a colour in the title

Also Tag Eins habe ich schon mal geschafft. Man darf gespannt sein, wie lange das anhält....
Hier zu möchte ich nur eines anmerken: Ich denke in diesem Fall, zählt schwarz als Farbe, auch wenn der ein oder andere Neunmalklug behaupten will, dass schwarz, weiß und grau keine Farben sind. Aber wenn ich jemanden Frage "Welche Farbe hat der Vogel?" Dann antwortet selbst der Neunmalkluge "Schwarz." Nur die Zehnmalklugen diese Welt würden sagen, dass der Vogel keine Farbe hätte.

Hier kommt also nun "Blackbird" von The Beatles:

Zusätzlich möchte ich noch auf das neue Zitat hinweisen. Ein Satz den nur Goethe sagen konnte und eine Weisheit, auf die ohne ihn niemand gekommen wäre...

<3

2 Kommentare:

  1. mag dis lied, aba mit de beatles kannste ja och nüscht falsch machen.. ich will zu dem ein oder anderem thema och ma was krankes...höhö

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Lied auch! <3

    AntwortenLöschen