Bild

"Everyone Poops" von Lim Heng Swee

Dienstag, 25. Oktober 2011

Day 17: Song from your favourite album

Nun könnte man natürlich denken, dass mein Lieblingsalbum auch von meiner Lieblingsband ist. Nun dem ist nicht unbedingt so, außerdem ist das mit der Lieblingsband so eine Sache. Jedenfalls musste ich ein Lied von diesem Album nehmen, weil es nun mal eines der besten Playlisten der Welt bietet.
Ich musste mich natürlich auch für ein Lied aus diesem Album entscheiden, und habe nach vielem Hin und Her mich auf folgende Nummer geeinigt. Gründe hierfür dürft ihr euch gerne selber denken. Anmerken möchte ich nur eins: Das ganze Album ist hörenswert!
Ich entschuldige mich auch im Voraus für das blöde Video, es gibt auch eine sehr gute Liveversion bei youtube (live on KEXP), die solltet ihr euch auch anhören. Aus gegebenen Gründen, hab ich es hier vorgezogen die Albumversion zu posten.

"Cosmic Love" von Florence + the Machine aus dem Album "Lungs"

<3

1 Kommentar: