Bild

"Everyone Poops" von Lim Heng Swee

Sonntag, 16. Oktober 2011

Day 8: Song you sang the wrong lyrics to for ages

Also der war wirklich nicht leicht. Nicht weil es so wenig Lieder gab, die ich lange falsch gesungen hab, sondern weil ich es in der Regel verdränge, dass ich immer den falschen Text gesungen habe und mich nun nicht mehr wirklich erinnern kann, ob ich jemals von einem bestimmten Lied die Worte nicht konnte, dass ich aber trotzdem lauthals mitgesungen hab... außer fast jedes Lied von Linkin Park... die singen einfach zu undeutlich... oder ich höre schlecht... vielleicht eher das.
Jedenfalls ist mir ein Lied eingefallen, was ich eigentlich sehr sehr mag und trotzdem sogar bis vor kurzem immer falsch gesungen hab... voll peinlich...

Hier nun also "Daydream Believer" von The Monkees.

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen