Bild

"Everyone Poops" von Lim Heng Swee

Dienstag, 18. Oktober 2011

Day 10: Song from a band you wish were still together

Zu meiner Verteidigung möchte ich vorweg sagen, dass alle Bands, die ich mag, entweder noch zusammen sind, oder sich nur die Konstellation geändert hat, die Band aber noch existiert.
Im Grunde hatten sich diese Band, um die es heute geht, getrennt. Man möchte aber munkeln, dass sie sich vielleicht nicht sogar wieder zusammen gerauft hätten, aber George Harrison erklärte einst "As far as I'm concerned, there won't be a Beatles reunion as long as John Lennon remains dead." Harrison ist nun leider auch nicht mehr am Leben und wird es nie wieder die Beatles geben. Aber jede große Ära hat mal ein Ende, das was sie uns hinterlassen haben, wird aber ewig bleiben.
(Oh wie pathetisch...)

"We can work it out" von The Beatles

<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen